NEU Fallenbach Werft AG Vertretung für Cornish Crabbers

Endlich ist es wieder soweit!

Die Fallenbach Werft AG hat die Vertretung der Cornish Crabber Boote für die Schweiz übernommen.
Schon in den 90er Jahren hat die Bootswerft Zurfluh (heute Fallenbach Werft AG) diese Gaffelkutter in der Schweiz vertrieben.

Mit damals über 70 verkauften Booten, welche zum Teil in Lizenz bei der damaligen Bootswerft Zurfluh selber gebaut wurden, waren diese bewährten und retroklassischen Boote ein Verkaufsschlager in der Schweiz.

Heute bietet Cornish Crabbers ein abgerundetes Programm mit ca. 15 verschiedenen Segelboot Modellen.
Vor allem die bewährten Modelle der Shrimper Serie sind bestens für Schweizer Gewässer geeignet. Dabei sind die meisten Boote Trailerbar und zum Maststellen und Aufriggen wird kein Kran benötigt.